1. SUMMER EDITION 2021

Im Sommer haben wir eine neue Spendenaktion unter dem Motto #wirschwitzenfürtrinkwasser ins Leben gerufen.

Die Spendengelder, die wir erschwitzten, gingen in voller Höhe an Hanseatic Help e.V.. Mit euren Spendenbeträgen konnten sowohl Trinkwasser sowie auch anderen Erfrischungsgetränke gekauft werden. Diese wurden dann über verschiedene Organisationen, wie z.B. Zwischenstopp Straße oder DeinTopf, an Obdachlose oder sozial schwache Mitmenschen verteilt

Wir freuen uns, wenn ihr bei einer unserer nächsten Aktionen wieder mit dabei seid.

2. Open Air Sporttag

Am 10.07.21 fand der zweite Tag der Summer Edition statt. Auch dieses Mal gingen alle Spendeneinnahmen des Events an die Obdachlosenhilfe von Hanseatic Help e.V. (Klick hier, um mehr über unser Projekt zu erfahren).

Wir sagen DANKE für 273€ !!

Wieder ein toller Tag mit tollen Leuten! Lieben Dank an alle Teilnehmer*innen und ehrenamtlichen Trainer*innen.

Vielen Dank an Lena für den tollen Yoga Kurs !!

Danke an Nelly für die wirklich schweißtreibende Tough Class Stunde !!

Ein großes Danke auch an Gbi für den tollen Pilates Kurs !!

Vielen Dank, dass ihr mit dabei wart! 

1. Open Air Sporttag

Am 12.06.21 fand der erste Tag der Summer Edition statt. Diesmal sind wir nicht, wie im Winter, ins eiskalte Wasser gesprungen, sondern schwitzten für den guten Zweck. Alle Spendeneinnahmen des Events gingen an die Obdachlosenhilfe von Hanseatic Help e.V. (Klick hier, um mehr über unser Projekt zu erfahren). Hier ein paar Eindrücke des ersten Open Air Sporttages unserer Summer-Edition! Das war ein toller Tag mit tollen Leuten! Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und ehrenamtlichen Trainer*innen.

Quelle: Eisbademeisters Hamburg

Beim Yoga Kurs mit Lena wurde sich in alle Richtungen bewegt und einige Sonnengrüße in den blauen Himmel geschickt. Am Ende des Kurses konnte zu toller Musik nochmal so richtig entspannt werden.

Bei HIIT meets mobility mit Dagmar wurde anschließend so richtig gepowert. Bei diesem Workout lief der Schweiß an den Teilnehmer*innen nur so runter. Der /die ein oder andere ist bei diesen hochintensiven Trainingsintervallen sogar an seine / ihre körperlichen Grenzen gegangen.

Quelle: Eisbademeisters Hamburg

Dagegen ging es beim Antara Rücken-Workout mit Christian etwas ruhiger zu. Hier ging es darum, die Stütz- und Haltemuskulatur zu trainieren. Für seine Kurse kontaktiere ihn einfach unter seiner E-Mail eat.sleep.move@gmx.de oder vereinbare telefonisch einen Termin mit ihm. Er ist unter der Handynummer 0172 412485 zu erreichen.

Zum Ausklang des Tages konnten man beim Zumba mit Marcela nochmal ordentlich die Hüften zu lateinamerikanischen Rhythmen schwingen. Ein toller Abschluss eines tollen Tages.

Vielen Dank, dass ihr so fleißig mit uns geschwitzt habt!